Mein Bild
Chrissy - mein Name Ich werde hier einige Gedanken verewigen. Ich bin gerne kreativ mit Stoff und Faden. Werde demnächst ein Haustier haben und bin ab und an auch Wortakrobatisch unterwegs... Das alles soll hier Platz finden. Ich hoffe euch gefällt's!

Freitag, 26. Juni 2015

Ein spontanes Nackenkissen

Hallo ihr Lieben,

heute war ich ein wenig kreativ mit Stoff, Faden und Nadel... Ganz spontan^^

Ich habe mir ein Nackenkissen aus schönem flauschigem Stoff genäht und mit Weizenkörnern gefüllt. Dadurch ist es ein wenig schwer geworden, aber um darauf meinen Kopf zu betten ist es okay. Beim nächsten Mal werde ich mir das passende leichte Füllmaterial besorgen und noch eines nähen für entspannte Reisen ;-)

Aber nun soll ein Bild meines Werkes folgen :-)


Das Schnittmuster habe ich auf den Stoff festgesteckt und zwei Teile ausgeschnitten. Die Stoffteile einfach rechts auf rechts legen, feststecken und unter Beachtung der Wendeöffnnung einmal drumherum nähen, wenden und mit dem beliebigen Füllmaterial füllen. Die Wendeöffnung habe ich per Hand geschlossen. Fertig :-)

Auf dass es mir gute Dienste leistet ;-)

Bis bald, eure Chrissy <><

Keine Kommentare: