Mein Bild
Chrissy - mein Name Ich werde hier einige Gedanken verewigen. Ich bin gerne kreativ mit Stoff und Faden. Werde demnächst ein Haustier haben und bin ab und an auch Wortakrobatisch unterwegs... Das alles soll hier Platz finden. Ich hoffe euch gefällt's!

Dienstag, 23. Juni 2015

Ich lebe noch^^

Hallo ihr Lieben,

ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ich mich so lange hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet habe o.O
Nun soll es wieder regelmäßiger geschehen.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Ein Jahr lang habe ich für meine Abschlussprüfungen gelernt und mein Studium hinter mich gebracht. Seit knapp einem Monat arbeite ich bei Jim Block und es macht Spaß :D Ich muss mich nur dran gewöhnen, dass ich viermal die Woche arbeiten muss, ist schon ein Unterschied zu einmal bis drei mal die Woche. Meine Kollegen sind alle super nett :D

Kurz gesagt: Ich habe wieder ein Leben und es geht mir richtig gut. Was mir auch verschiedenste liebe Menschen bestätigt haben. Sie sagten, dass ich wieder strahle und offen bin und lache und einfach schön aussehe. Das hört man sehr gerne :)

In der nächsten Zeit will ich mich an das Nähen wagen und mich da immer mehr perfektionieren. Wozu hab ich denn eine Nähmaschine bei mir rum stehen? ;)

Einen Sportbeutel, einen Untersetzer und einen selbstentworfenen Rock habe ich schon genäht. Und ich habe gemerkt, dass ich noch viel lernen muss. Aber ich habe ein tolles Buch "Basiswissen Nähen" bei Buttinette gefunden und durchgelesen. Das ist ziemlich gut geschrieben und es sind auch viele Anregungen dabei, was man so nähen kann.

Ich werde demnächst auch Fotos von meinen Kunstwerken einstellen :)

Bis dahin, eure Chrissy <><

Keine Kommentare: